Tauchen Sie ein

Wer ist “DIP-IT”?

„DIP-IT“ ist perfekt für Ihr Modernisierungsprojekt!

„DIP-IT“ ist Ralf Niegsch und dieser ist mit Leidenschaft dabei!

Seit 2005 veredelt er für seine Kunden die individuellsten und originellsten Oberflächen.

Er ist der Fachmann für die Veredelung von Oberflächen verschiedenster Art. Durch seine langjährige Erfahrung hat er umfassende Entwicklungsabläufe kennengelernt. Er ist ein Fachmann für die systematische Umsetzung von Entwürfen bis zur Fertigung.

Speziell für seine Tätigkeit der Beschichtung von Oberflächen hat ihm sein handwerkliches Geschick und sein Gespür für Trends und gute Ideen immer geholfen seine Kunden die Wünsche erfüllen zu können.

Ralf Niegsch und “DIP-IT” werden mit Qualität und einmaligem Design in Verbindung gebracht. Lassen auch Sie sich von den Ideen, der Qualität und Orginalität überzeugen!